icon_thomas

Teil 22 – Thailand – Wat Arun vs Katja – Kiwispotting VLog

21. März 2010 von Thomas
YouTube Preview Image

Wat Direkt

Tempel, Tempel, Tempel, Tempel und noch mehr Tempel! Und alle in Bangkok! Das begeistert 50% von uns! ;) Dankenswerter Weise lässt sich Katja trotzdem mitschleppen und half mir sogar bei der Präsentation des Wat Arun Tempels … und war quasi begeistert.

Aber immerhin gehe ich auch mit ihr zu den Massagen und erleide wie meine Muskel gewrungen, geknetet und gequetscht werden. Wenn das kein angemessener Gegeneinsatz ist!

P.S. Ich weiß, es ist doppelt gemoppelt, weil das Wort “Wat” Tempel bedeutet.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This entry was posted on Sonntag, März 21st, 2010 at 11:51 and is filed under asien, bangkok, reisen, travel, videolog. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site. Post-Plugin Library missing

4 Responses to “Teil 22 – Thailand – Wat Arun vs Katja – Kiwispotting VLog”

  1. Basti Says:

    Gerade aus hoch? “Piep dich doch!” FTW…
    Ich kann Katjas Entspannungsfreie Vorliebe für Tempel und deine Antiliebe zu deinen eher Karlauergags nachvollziehen!

    Grüße nach wo immer ihr seid!

  2. thomas Says:

    Das sagst Du nur, weil Ihr beide rosa Unterhosen trägt und Muffinjunkies seid!

  3. Manuel Says:

    Mal wieder ein echt schönes Tempelvideo…

    Beim Filmen des highspeed-Langschraubenbootes habt ihr ein militärgeheimes Thai-Tarnkappen-Boot im Hintergrund erwischt.

    Die Stufen von Wat Arun sind eine echte Trainingsalternative für den empirestatebuilding-run, wer da gewinnen will muss dort trainieren. ;-)

  4. r|ob Says:

    Darf man Katja jetzt “Shirley Tempel” nennen? …

Wir freuen uns auf Eure Kommentare!